Über mich

 

gregor

 

 

 

„Die Kamera ist nur das Werkzeug. Die Bilder sind das, was wir sehen”

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Süddeutschland und habe meine neue Heimat im Rheinland gefunden. Mehr als die Hälfte meines Lebens arbeite und lebe ich hier.

Mit der Erfahrung von mehr als 20 Jahren als professionell Fotograf arbeite ich in verschiedenen Bereichen, spezialisiert in inszenierter Peoplefotografie und auch Reportagefotografie. Ich arbeite sowohl deutschlandweit als auch international.

In verschiedenen Ausstellungen wie z.Bsp. „Olympische Dimensionen“ zeige ich immer wieder ungewohnte und neue Perspektiven und bringe den Betrachter in´s Staunen.

Bilder nicht nur im Kopf

Es ist der Tag für Euch, der in Erinnerung bleiben soll. Bilder die im Kopf sind, sind einzigartig. Mit viel Leidenschaft will ich für Euch die einzigartigen Momente Eures Tages mit der Kamera festhalten. Emotionen die auch noch Jahre später Tränen der Freude erzeugen, wenn Ihr in Eure Bilder und die zauberhafte Momente gedankenlos versinkt.

Jedes Brautpaar hat andere Vorstellungen und Wünsche, jeder findet andere Dinge schön und jeder setzt seine Prioritäten an anderer Stelle. Daher ist es wichtig dass Brautpaar und Hochzeitsfotograf miteinander harmonieren. Um dies besser einschätzen zu können freue ich mich, Euch bei einer
gemütlichen Tasse Tee, Kaffee kennen zu lernen.

 

Wo kann man mich buchen

Ich arbeite als Fotograf in Köln und wohne in Brühl. Mein Einsatzgebiet ist natürlich nicht nur Köln oder Bonn, sonder ich bin in ganz NRW und darüber hinaus als Fotograf unterwegs.